Armin Laschet beim Kommunalwahlkampf der Jungen Union in Greven

17.08.2020

Die heiße Wahlkampfphase zur Kommunalwahl 2020 ist in vollem Gange. Am vergangenen Wochenende war die Junge Union Nordrhein-Westfalen mit ihrem Spitzenkandidaten Dietrich Aden in Greven unterwegs und warb bei den Bürgerinnen und Bürgern um Unterstützung. Vormittags von "Tür zu Tür". Am Nachmittag dann beim Politischen Autokino mit prominenter Unterstützung. Gemeinsam mit dem Landratskandidaten für den Kreis Steinfurt, Mathias Krümpel, der Landtagsabgeordneten Christina Schulze Föcking und dem JU-Landesvorsitzenden Florian Braun diskutierte unser Landesvorsitzender, Ministerpräsident Armin Laschet mit den Bürgerinnen und Bürgern. CDUNRW.TV war mit dabei.

Zur Info: NRW-weit stellt die Junge Union ca. 1.000 Kandidatinnen und Kandidaten für kommunalpolitische Ämter. Darunter auch Bewerberinnen und Bewerber für das Bürgermeisteramt.