Dr. Georg Kippels

Langemarckstr. 14
50181 Bedburg

Südkreis Hermann-Seger-Str. 23

Geboren am 21. September 1959 in Bedburg, verheiratet, römisch-katholisch.

Abitur; 1. Staatsexamen Köln 1985; 2. Staatsexamen Düsseldorf 1989; Seit 1989 selbständig als Anwalt in Bedburg tätig; Promotion in Köln 1990.

Seit 1989 selbständig als Anwalt in Bedburg tätig.

Aufsichtsratsvorsitzender der Bedburger Kleinwohnungsbaugenossenschaft; Aufsichtsratsmitglied der Erftland Kommunale Wohnungsbaugesellschaft; Mitglied im Regionalbeirat Rhein-Erft der Kreissparkasse (KSK) Köln; Mitglied in der Vertreterversammlung der Volksbank Erft; Mitglied in der Mittelstandsvereinigung der CDU; Mitglied des Wirtschaftsrates der CDU; DRK Deutsches Rotes Kreuz; Förderverein Silverberg-Gymnasium; Förderverein Wilhelm-Busch Grundschule; Förderverein Krankenhaus St. Hubertus Bedburg; Konzertgesellschaft Bedburg; Geschichtsverein Bedburg; Lions Club Bergheim/Erft; Vorsitzender der Bedburger Narrenzunft von 1886; Ehrenleutnant der Schützenbruderschaft St. Sebastianus Bedburg.

Seit 1980 CDU-Mitglied; seit 1994 Stadtverordneter der CDU Bedburg; Ortsbürgermeister in Bedburg-Mitte; Stellvertretender Kreisvorsitzender der CDU Rhein-Erft; Stellvertretender Vorsitzender der CDU Bedburg; Vorsitzender der CDU-Fraktion Bedburg.