#wirschaffendas: Unterstützen Sie die Politik von Angela Merkel mit Ihrem Profilbild in den Sozialen Netzwerken!

„Wir schaffen das“ – mit diesem Satz hat Angela Merkel deutlich gemacht, dass Deutschland stark ist und die Bundeskanzlerin klar und kompromisslos zum christlichen Menschenbild, dem Fundament unserer Partei, steht.

Die Flüchtlingskrise ist eine große Herausforderung – wie Angela Merkel sagt, vielleicht die größte seit der Deutschen Einheit. Dennoch sind wir als CDU Nordrhein-Westfalen mit unserem Landesvorsitzenden Armin Laschet an der Spitze der Überzeugung, dass wir diese Situation mit der Grundeinstellung eines „Wir schaffen das!“ bewältigen können.

Wenn auch Sie der Kanzlerin den Rücken stärken wollen und überzeugt sind, dass wir es schaffen können – dann zeigen Sie das mit diesem Button, den Sie ganz einfach Ihrem persönlichen Profilbild bei Facebook und/oder Twitter hinzufügen können.

Einfach unten auf den Link klicken (englischsprachiges Angebot!), der Anwendung einmaligen Zugriff auf Ihr Profil geben, dann wird unser „#wirschaffendas!“-Signet Ihrem Profilbild hinzugefügt. Unterstützen Sie mit uns den Kurs von Angela Merkel!