Thomas Hunsteger-Petermann als KPV-Landeschef bestätigt

Thomas Hunsteger-Petermann als KPV-Landeschef bestätigt

Montag, 08. Oktober 2018

Thomas Hunsteger-Petermann steht für zwei weitere Jahre an der Spitze der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU Nordrhein-Westfalen (KPV/NRW). Der Hammer Oberbürgermeister wurde am 6. Oktober 2018 auf der Delegiertenversammlung der KPV/NRW mit 95,9 Prozent wiedergewählt. Auch seine drei Stellvertreter Marie-Luise Fasse, Wolfgang Diekmann und Dr. Kai Zwicker wurden in ihrem Ämtern bestätigt.

„Ich gratuliere Thomas Hunsteger-Petermann und seinen Stellvertretern zur erfolgreichen Wiederwahl. Als Bindeglied zwischen der Landespartei und den aktiven CDU-Akteuren vor Ort ist die KPV ein starker Pfeiler und bildet Grundlage für unsere Erfolge auf kommunaler Ebene“, so Generalsekretär Josef Hovenjürgen nach der Delegiertenversammlung in Haltern.